top of page
DSC01708.jpg

ÜBER UNS

Fahrzeugaufbereitung Hansen ist mittlerweile ein kleines Team von Autoenthusiasten mit der Liebe zum Detail. 

​

Im Alter von 18 Jahren, begann mit meinem ersten Auto die Liebe zum Detailing.
Ich habe Waschmittel, Pflegeprodukte und Poliermaschinen gekauft und ausprobiert.
Die Liebe zum bis ins kleinste Detail gereinigte Fahrzeug war größer als alles andere, was ich je gemacht habe.

Im Jahr 2015 habe ich dann die Fahrzeuge von Freunden und natürlich meiner Familie sauber gemacht.
Bereits zu dem Zeitpunkt habe ich meinen Freunden erklärt und gezeigt wie welche Materialien am besten angewandt werden.

2017 war es dann so weit - die erste Reinigung, bzw. Aufbereitung für die ich bezahlt wurde.
Also habe ich das Gewerbe angemeldet, die Firma geführt und aufgebaut, während ich meine kaufmännische Ausbildung abschloss.

Im März 2020 habe ich dann eine gewerblich zu nutzende Halle in Wegberg übernommen.
Seitdem arbeite ich zwei Tage die Woche als Teilzeitangestellter Kaufmann, und die überwiegende Zeit in meiner eigenen Firma.

Nun ist es soweit, dass ich den nächsten Schritt einleite.
Vom Kleingewerbe zur OHG.

​

Ab dem 01.08.2021 steht mein Unternehmen als OHG da.
Die Gesellschafter Felix Hansen und Jens Krings, sind in vollen Zügen für Sie, Ihre Autos und Anliegen ansprechbar.

KONTAKT

We'd love to hear from you

+49 (0) 152 335 20 997
+49 (0) 172 801 60 26

  • White Facebook Icon

Find us on Facebook

bottom of page